Yen: Freundliche Studentische Nachhilfe online



Yen X.

Yen X.
Konto verifiziert:




Ethik - Gymnasium, Biologie - Grundschule, Biologie - Gymnasium, Englisch - Anfänger, Englisch - Gymnasium, Eng, Kunst/Zeichnen Basis, Bildende Kunst-Gymnasium, Kunst - Gymnasium, Sozialwissenschaften, Sozialkunde - Gymnasium
Karlsruhe, Jena
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
10€ - 15€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
67% Antwortrate
2h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo, ich bin die Yen.

2019 im März habe ich mein Abitur mit den Hauptfächern Englisch, Bio und Kunst abgeschlossen. Momentan studiere ich Philosophie und Soziologie im 2-fach Bachelor.
Nachhilfe habe ich während der Schulzeit schon öfter gegeben, unter anderem auch in Musik, da ich selber Musikerin bin.
Meine Spezialgebiete sind Englisch, Philo/Ethik und Sozialkunde der Oberstufe. Gerade mit Statistiken und Theoriemodellen kenne ich mich dank meines Studiums sehr gut aus, und kann sie deshalb gut erklären.
Materialien können vorab an mich geschickt werden, um drüberzugucken. Nachhilfestunden finden ausschließlich aufgrund der aktuellen Situation über Zoom statt.
Wegen dem runterbrechen des Inhalts habe ich schon öfter gutes Feedback erhalten.



Kontaktformular