Janina T.

Janina T.

Janina T.

Mit Nachhilfe in angenehmer Atmosphäre zu bessere Noten!

Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Liebe Eltern, Liebe Schüler,

ich komme aus Rheinzabern und biete Nachhilfe in den Fächern: Mathematik und Deutsch für Schüler/innen der Klassenstufe 5-10, Sozialkunde und Biologie themenspezifisch für die Oberstufe.
Während meiner Schulzeit habe ich des Öfteren in meinem Freundeskreis Nachhilfeunterricht gegeben und würde dies gerne auch nach meiner Schulzeit, welche ich im März beende weiterführen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und habe auch kein Problem damit einen Sachverhalt mehrmals zu erklären oder vereinfacht darzustellen.

Nachhilfe wäre in Jockgrim, Rheinzabern & Rülzheim möglich.

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen und eventuell über eine kurze Rückmeldung, um welches Fach bzw. Thema es sich handelt.

Liebe Grüße