Nachhilfe für Kinder und Jugendliche ab der 1. Klasse



Melanie J.

Melanie Jaschiniok
Konto verifiziert:




Mathe - Grundschule, Mathe - Realschule, Englisch - Anfänger, Englisch - Grundschule, Deutsch
Berlin Köpenick

Ich gebe Nachhilfe für Kinder und Jugendliche ab der 1. Klasse.
Ich gestalte meinen Unterricht frei. Ich gucke mir zunächst an, was in der Schule gerade Unterrichtet wird und wo Probleme sind, umso individuell auf Jeden eingehen zu können.
Ich bin studiere an der Beuth Hochschule für Technik Druck- und Medientechnik. Ich habe Mathematik schon seit der Grundschule geliebt und das blieb auch bis zum Abitur so.
Durch häufiges Helfen meiner Stieftochter (12 Jahre), Stiefsohn (9Jahre) und meiner eigenen Tochter (7 Jahre), die meinten, ich kann super erklären, möchte ich auch anderen Kindern helfen ihre Noten zu verbessern.
Nach dem Abitur habe ich meine Ausbildung zur Fremdsprachenassistentin absolviert. Daher sind auch Fremdsprachen meine Leidenschaft.



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen