Klara F.

Klara F.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 50% der Nachrichten
50% 1 HR
Ab 30 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Klara F.

Akzeptiert neue Schüler

online Mathe und Biologie Nachhilfe mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen

  • -
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends
Preis Ab 30 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends
Nachhilfefächer:
Biologie - Grundschule
Biologie - Gymnasium
Mathe - Realschule
Mathe - Gymnasium
Mathe-Abitur
Mathe - Grundschule

Beschreibung

Ich bin Klara und gebe seit Herbst 2019 hauptberuflich Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Biologie bis zum Abitur. In der Schule hatte ich Mathe und Bio als Leistungskurse bis zur 13. Klasse und habe mein Abi mit Notendurchschnitt 1,8 bestanden. Weiterhin habe ich einen Bachelor of Engineering und nehme regelmäßig an Lehrerfortbildungen des DZLM (deutsches Zentrum für Lehrerfortbildung Mathematik) teil.

Meine Unterrichtsstunden laufen über Zoom, jede Stunde beginnt mit einem Theorie/Grundlagenteil bevor wir dann in die praktische Anwendung und die Aufgaben gehen. Nach jeder Stunde erhalten meine Schüler eine strukturierte Unterrichtsmitschrift, zum abspeichern und nachlesen der erarbeiteten Inhalte.

Den Lehrern fehlt oft die Zeit, Zusammenhänge aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten, auf Grundlagen ausreichend einzugehen und alle deine Fragen zu beantworten.
Deshalb gehe ich individuell auf dich ein und hole dich auf deinem Wissensstand ab, so dass wir dich gemeinsam voranbringen können.

Melde dich doch einfach, dann vereinbaren wir eine kostenlose, 45 minütige Probestunde.