Tim R.

Tim R.

Akzeptiert neue Schüler

Tim R.

Akzeptiert neue Schüler
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mein Name ist Tim und ich bin 17 Jahre alt. Aktuell gehe ich in die 12. Klasse und steure auf mein Abitur zu. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meiner Kamera los und fotografiere, was mir so vor die Linse kommt. Außerdem bin ich leidenschaftlicher Fußballtrainer im Verein. Ich trainiere Kinder- und Jugendmannschaften im Alter von 7-16 Jahre. Im Jahr 2018 habe ich die Trainer-C Lizenz erfolgreich bestanden und bin somit ausgebildeter Kinder- und Jugendtrainer.
Mein größter Berufswunsch ist der des Lehrers. Später möchte ich Deutsch, Geographie und Geschichte/Gemeinschaftskunde auf Lehramt studieren und unterrichten.
Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir viel Spaß und erfüllt mich mit viel Glück.