Scheilla H.

Scheilla H.

Akzeptiert neue Schüler

Scheilla H.

Akzeptiert neue Schüler

Englisch und Spanisch Nachhilfe für alle Jahrgangsstufen

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Mein Name ist Scheilla Heitzmann.
Ich stamme ursprünglich aus New York und lebe nun in Berlin. Ich lehre seit ca 8 Jahren an Privaten Schulen und als Nachhilfe Lehrer für die Fächer Spanisch und Englisch.
Dar ich in Peru geboren bin, spreche ich fliessend Spanisch sowie fliessend Englisch.

Ich lehre den Schülern in der jeweiligen Sprache. Wahrend des Nachhilfe Unterrichts wird kein Deutsch gesprochen damit die Schüler das freie Spreche besser verstehen.



Diese Methode hat sich in den letzten Jahren als sehr praktisch erwiesen.
Bitte konktakieren sie mich.