Maria M.

Maria M.

Akzeptiert neue Schüler

Maria M.

Akzeptiert neue Schüler

Beste Abivorbereitung in Mannheim

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

!!!August 2019 Abivorbereitungskurs Pflichtteil für die 12er!!!
Preis 30€/45min
Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Deutsch bis zur 13.Klasse. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit eines Crashkurses (beispielsweise Crashkurs in den o.g. Fächern kurz vor Abiturprüfung). Ich bereite die Schüler gezielt auf Abi (Bundesland: Baden-Württemberg) vor. In Mathematik gezielte Vorbereitung auf Pflichtteil, anschließend auf Wahlteil. In Deutsch findet die Arbeit mit den Pflichtlektüren statt. Interpretationen werden geübt. Lyrik und Kurzgeschichten werden wiederholt und geübt, da die Schüler die Möglichkeit haben, in der Abiturprüfung diese zu wählen. Abgeschlossenes Lehramtsstudium (Gymnasium) + 7jh Berufserfahrung.
Ebenfalls bereite ich Erwachsene auf A1, A2, B1, B2, C1-Niveau/Prüfungen in Deutsch vor (Erwachsenenbildung-Sprachunterricht)