Dhouka K.

Dhouka K.

Akzeptiert neue Schüler

Dhouka K.

Akzeptiert neue Schüler

professionelle und zuverlässige Nachhilfe steht Ihnen in Berlin zur Verfügung

  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo ,Ich bin bereits im Besitz eines Abiturabschlusses mit einer sehr guten Abschlussnote.Ich habe zwei Jahre an einer der besten Vorbereitungshochschulen für wissenschaftliche und technische Studien in Frankreich studiert.
Der häufige Umgang mit den Fächern Mathematik,Physik, Französisch,Informatik und Englisch und die sehr hohe Studienqualität haben mir ermöglicht,vertiefende Kenntnisse auf verschiedenen Gebieten zu beherrschen und mich enorm zu entwickeln.Somit qualifiziere ich mich als zuverlässige Nachhilfelehrerin und bin
davon begeistert,mein Wissen mit euch zu teilen.
Ich habe das TestDaF-Zertifikat (Test Deutsch als Fremdsprache) in kurzer Zeit mit ausgezeichnetem Erfolg erworben.Des Weiteren arbeite ich ständig an meinem Niveau und entwickle mich weiterhin.
Ich bin arabische Muttersprachlerin und kann euch auch gerne mit Arabisch helfen.