Luke F.

Luke F.

Ab 40 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Luke F.

Akzeptiert neue Schüler

Luke Forgeron

  • -
Preis Ab 40 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Klavier
Musiktheorie
Gitarre
Tschechisch

Kontaktformular

Beschreibung

Mein Name ist Luke Forgeron und ich bin nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Tschechischen Republik. Die Schule heißt Lastwins School of Liberal Arts. Es ist gemeint: die Musikschule der Freien Künste. Warum? Ich unterrichte eine Technik, die nicht ganz üblich ist, aber ziemlich effektiv ist. Schlüssel zur Lehrmethode? Die Motivation! Jeder Schüler braucht die Motivation, die ihn im Rampenlicht hält und die Kraft, in seinem musikalischen Bereich zu üben. Das ist vor allem Individualität. Jemand möchte Jazz, jemanden Pop, Rock, klassische Musik oder Folklore spielen. Alles dreht sich um ein Individuum und seine Bedürfnisse. Zeit, Intensität oder Kosten. Wenn Sie sich für das Prager Konservatorium interessieren, um Jazz, Klassik oder Komposition zu studieren, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich helfe dir gerne, weil ich alle Aufnahmebedingungen kenne. Der Unterricht muss jedoch nach Vereinbarung stattfinden.