Janna L.

Janna L.

Responds within 3 hrs, to 80% of messages
80% 3 HR
Ab 35 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Janna L.

Akzeptiert neue Schüler

Biologie Online-Nachhilfe für SchülerInnen von einer studierten Bioinformatikerin und Genomforscherin.

  • -
Preis Ab 35 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends
Nachhilfefächer:
Biologie
Abitur

Beschreibung

Info: Ich bin vom 21.9.2022 bis zum 9.10.2022 im Urlaub und beantworte in dieser Zeit keine Anfragen.

Ich biete Nachhilfe für alle Klassen und Schulformen mit Schwerpunkt Abiturvorbereitung.

Was mich hierfür fachlich qualifiziert sind mein Abitur, das ich u.a. in den Fächern Biologie und Chemie absolviert habe, mein Bachelor in Bioinformatik und Genomforschung und mein Master in Naturwissenschaftlicher Informatik (Uni Bielefeld). Zusätzlich ein Zertifikat als Ernährungsberaterin von der ils.

Der Ablauf des Unterrichts gestaltet sich dabei nach deinen Bedürfnissen. Abhängig von Vorkenntnissen und präferierten Lernmethoden bereite ich mich auf jede Nachhilfestunde individuell vor. Bei einem ersten Treffen klären wir daher auch gemeinsam ab, auf welchem Lehrstand du dich befindest. Außerdem gucken wir uns an, welche Themen du gerade in der Schule bearbeitest und wo du grundlegend noch Wissenslücken hast oder Kenntnisse aufbauen möchtest.

Fotos und Zertifikate