Увага, ця заявка, можливо, більше не актуальна. Час пошуку заявки закінчився 7 років тому.

Statistik - Universität

7 років тому
Moin, ich suche jemanden der mir ein paar Fragen beantworten kann . Es geht hauptsächlich um einzelne Fragen zu einzelnen Themen da ich Freitag schon die Klausur schreibe und nurnoch ein paar Fragen habe. Fragen sind zu Themen wie abhängige/unabhänige WSK, Dichte, Momentenmethode , Stichprobe einer Normalverteilten Grundgesamtheit und der Programmsprache R (also ein Auszug daraus, ist aber nicht nötig) Wenn mir jemand dabei helfen kann bitte schnellstmöglich melden. Auch falls nur über einzelne Themen Kentnisse da sind bitte melden. Mit freundlichen Grüßen F. Pohl
7 років тому
Fabian
Fabian
Онлайн / Osnabrück
Схожі заявки
Tutoring Ти шукаєш репетитора? Додай заявку Як це працює