Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 7 Jahren.

Statistik - Universität

vor 7 Jahren
Moin, ich suche jemanden der mir ein paar Fragen beantworten kann . Es geht hauptsächlich um einzelne Fragen zu einzelnen Themen da ich Freitag schon die Klausur schreibe und nurnoch ein paar Fragen habe. Fragen sind zu Themen wie abhängige/unabhänige WSK, Dichte, Momentenmethode , Stichprobe einer Normalverteilten Grundgesamtheit und der Programmsprache R (also ein Auszug daraus, ist aber nicht nötig) Wenn mir jemand dabei helfen kann bitte schnellstmöglich melden. Auch falls nur über einzelne Themen Kentnisse da sind bitte melden. Mit freundlichen Grüßen F. Pohl
vor 7 Jahren
Fabian
Fabian
Online / Osnabrück
Ähnliche Anfragen
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Eine Anfrage hinzufügen Wie funktioniert es?