Увага, ця заявка, можливо, більше не актуальна. Час пошуку заявки закінчився 7 років тому.

Ökonomie - Universität

7 років тому
Hallo, ich habe gestern eine Klausur im Bereich Finanzierung und Investition geschrieben. Laut der Eingrenzung von meinem Dozenten, waren viele Teile ohne Berechnung. Gestern in der Klausur jedoch bestand die Klausur zu 80 Prozent aus Berechnungen über Kapitalwert, Liquditätserlass, Opitonsanleihen, Wandelanleihen, BV und Br , Nutzdauer des Kapitalwertes, Zinskupon, Risikoaufschlag, Basiswert, Basispreis, Aktienpreis, Nennwert, Kapitalerhöhung und Herabsetzung und Eintragung in die Bilanz . Leider komme ich da jetzt nicht weiter, da ich in seinen Skripten kaum Formeln über die Berechnungen finde, des weiteren finde ich keine Übungsaufgaben, damit ich mich für die Klausur, wenn ich sie nochmal schreibe, vorbereiten kann. Kannst du mir helfen?
7 років тому
Схожі заявки
Tutoring Ти шукаєш репетитора? Додай заявку Як це працює