×Achtung, diese Anfrage ist womöglich nicht mehr aktuell. Der Suchzeitraum der Anfrage endete vor 8 Monaten.

Kostenlose Hilfe bei deinen Hausaufgaben

  • Stell deine kurzen Fragen
  • Bekomme in kürzester Zeit Antworten

Nachhilfeanfrage

Ökonomie, München

Hallo, ich habe gestern eine Klausur im Bereich Finanzierung und Investition geschrieben. Laut der Eingrenzung von meinem Dozenten, waren viele Teile ohne Berechnung. Gestern in der Klausur jedoch bestand die Klausur zu 80 Prozent aus Berechnungen über Kapitalwert, Liquditätserlass, Opitonsanleihen, Wandelanleihen, BV und Br , Nutzdauer des Kapitalwertes, Zinskupon, Risikoaufschlag, Basiswert, Basispreis, Aktienpreis, Nennwert, Kapitalerhöhung und Herabsetzung und Eintragung in die Bilanz . Leider komme ich da jetzt nicht weiter, da ich in seinen Skripten kaum Formeln über die Berechnungen finde, des weiteren finde ich keine Übungsaufgaben, damit ich mich für die Klausur, wenn ich sie nochmal schreibe, vorbereiten kann. Kannst du mir helfen?     -- vor 9 Monaten

Pascal
  • Ökonomie
  • Universität
  • München
  • Gültig bis: 31.01.2017