Nachhilfelehrer für Mathematik in Essen

Hi, schön dass du hier bist :-) Ich heiße Rafael, habe Mathematik und Physik für das Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen studiert und würde mich sehr freuen, dir in Mathematik behilflich zu sein :…
Nach dreijährigen mit Erfolg abgeschlossenen Studium in Wirtschaftsingenieurwesen fangte ich 2017 einen B.Eng in Elektro- und Informationstechnik an der TU Dormund an. Zurzeit bin ich im 6.…
Ich bin 20 Jahre und studiere Informatik. Ich halte von Privatnachhilfe sehr viel! Dies hat mir selber geholfen in meiner Abiturzeit. Deshalb will auch ich jetzt anderen Leuten helfen, sich…
Hallo zusammen, Ich bin Nico Schmidt, 20 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften (Jura) an der Universität Bochum (RUB). Für mich ist das lernen mit Schülern, so wie ich vor kurzer Zeit…
-Mathematik B.Sc. abgeschlossen -aktuell Lehramt GyGe in den Fächern Mathe und Informatik Ich habe über viele Semester Studenten als Tutor begleitet. Das umfasste das wöchentliche Halten von Übungen…

Nachhilfe in Essen

Auf meet'n'learn sind ein großer Teil der Nachhilfelehrer hoch qualifizierte Studenten der Universitäten in Essen, wie die Universität Duisburg-Essen. Dadurch ist die Verfügbarkeit im gesamten Essener Raum gegeben, in Bezirken wie Stadtmitte/Frillendorf/Huttrop, Rüttenscheid/ Bergerhausen/ Rellinghausen/ Stadtwald, Essen-West, Borbeck, Altenessen/Karnap/Vogelheim, Zollverein, Steele/Kray, Essen-Ruhrhalbinsel, Werden/Kettwig/Bredeney.