Nachhilfelehrer für Mathematik in Dortmund

Mein Name ist David Kurz, ich bin 20 Jahre alt und habe zu diesem Semester mein Grundschullehramtstudium an der TU Dortmund begonnen. Nachdem ich im letzten Jahr mein Abitur gemacht habe, entschied…
Liebe Eltern und Nachhilfeschüler*innen, Ich habe Wirtschaftswissenschaften, Politikwissenschaft und Nahoststudien in Bochum, London an der renommierten SOAS University und in Kairo studiert und…
Ich bin ein Student an der Tu Dortmund und habe gute Noten in Mathematik und Programmierung bekommen und unterrichte die Studenten , die die Hilfe benötigen .

Nachhilfe in Dortmund

Auf meet'n'learn sind ein großer Teil der Nachhilfelehrer hoch qualifizierte Studenten Dortmunder Universitäten wie die Technische Universität Dortmund, ISM International School of Management. Dadurch ist die Verfügbarkeit im gesamten Dortmunder Raum gegeben, in Bezirken wie Innenstadt-West, Innenstadt-Nord, Innenstadt-Ost, Eving, Scharnhorst, Brackel, Aplerbeck, Hörde, Hombruch, Lütgendortmund, Huckarde, Mengede.