Carolin Z.

Carolin Z.

Responds within 13 hrs, to 100% of messages
100% 13 hr
Accepts new students

Carolin Z.

Accepts new students

Professionelle Nachhilfe für Französisch und Spanisch

Price From 40 €/hr
Preferred times: midday, evenings
Tutoring subjects:

Description

Ich habe Gymnasiallehramt für die Sprachen Französisch und Spanisch studiert und arbeite aktuell an einer Realschule in München. Ich biete für alle Jahrgangsstufen individuelle und professionelle Nachhilfe, die auf die Bedürfnisse des Schülers abgestimmt ist.

Aber auch Firmen und Privatpersonen, die für beruflliche und private Zwecke Sprachunterricht wünschen, können bei mir einen auf ihre entsprechenden Bedürfnisse und Wünsche zugeschnittenen Einzel- oder Gruppensprachunterricht buchen.

Ich freue mich auf Sie!

Lesson types

Französisch

40 € / 45 min