Увага, ця заявка, можливо, більше не актуальна. Час пошуку заявки закінчився 1 місяць тому.

Mathematik

1 місяць тому
Hallo, Mein Name ist Tobias, und ich schreibe dir, weil ich für meine Tochter Wilhelminal eine qualifizierte und empathische Nachhilfelehrerin im Bereich Vorschulmathematik suche. Wilhelminal ist sehr wissbegierig und freut sich darauf, ihr Verständnis und ihre Fähigkeiten in Mathematik mit deiner Unterstützung weiterzuentwickeln. Wir wohnen in Schramberg und sind zeitlich recht flexibel. Ideal wären für uns 2-3 Stunden Nachhilfe pro Woche, wobei wir gerne auf deine Verfügbarkeiten eingehen würden. Selbstverständlich sind wir bereit, für deine qualifizierte Unterstützung angemessen gut zu zahlen. Wir glauben, dass du die perfekte Unterstützung für Wilhelminal sein könntest. Es wäre großartig, wenn wir die Möglichkeit hätten, uns persönlich oder via Telefon/Videoanruf auszutauschen, um Details zu besprechen und zu sehen, ob wir eine gute Zusammenarbeit aufbauen könnten.
1 місяць тому
Схожі заявки
Tutoring Ти шукаєш репетитора? Додай заявку Як це працює