Julia H.

Julia H.

Відповідає протягом 4 годин на 40% повідомлень.
40% 4 год.

Julia H.

Englisch, Deutsch, Latein und Biologie für alle Ausbildungsstufen. Französisch (Unterstufe)

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:

Опис

Hallo! Ich bin Julia, 24 Jahre alt und gebe bereits seit sechs Jahren Nachhilfe in Französisch (Unterstufe, B1), Englisch, Deutsch, Latein und Biologie für alle Altersklassen und Ausbildungsstufen.
Ich habe etwaige Englisch-Zertifikate wie IELTS & FCE (Niveau C1) und Französisch-Zertifikate wie DELF (Niveau B1) erfolgreich gemeistert und kann euch bestens bei der Vorbereitung für Prüfungen helfen. Durch meinen Aufenthalt in den USA spreche ich fließend Englisch und kann euch helfen konversationssicher zu werden. Zudem habe ich einen Abschluss in Biologie (BSc) und Biomedizin (MSc) und kann euch somit die facettenreichen Themen der Biologie und Medizin nahebringen.