Petra G.

Petra G.

Відповідає протягом 16 годин на 100% повідомлень.
100% 16 год.
Приймає нових учнів

Petra G.

Приймає нових учнів

Online: Top-Nachhilfe in Französisch

Предмети:

Опис

E-Teaching via Skype, Zoom, Teams, Jitsi Meet

ALLES WAS DU BRAUCHST: PC/Mac mit Mikrofon und Kamera und Internetverbindung. :-)

Willst du Grammatik oder Vokabeln wiederholen, Texte durcharbeiten oder übersetzen oder deine Aussprache bzw. das Sprechen üben? Vielleicht mal wieder die unregelmäßigen Verben in sämtlichen Zeiten durchkonjugieren? Dich bei den Hausaufgaben unterstützen lassen? Oder dich auf eine Schulaufgabe oder andere Prüfung vorbereiten?

Melde dich gern bei mir und wir üben deinen Stoff, bis er sitzt. Egal ob zwischendurch mal eine halbe Stunde oder längere Einheiten mit Pause zwischendurch. :-)

Meine Erfahrungen mit dem eTeaching sind bislang sehr gut. Wir sehen uns und teilen Dokumente am Bildschirm. Zwischendurch kann man, wenn die Konzentration nachlässt, problemlos auch mal 10 Minuten Pause und dann weitermachen.

Ich bin öffentl. beeidigte Übersetzerin und Dolmetscherin, habe mehr als zwei Jahre in Frankreich gelebt und habe Erfahrung in der Schülernachhilfe (alle Stufen).