Stefan T.

Stefan T.

Відповідає протягом 25 годин на 71% повідомлень.
71% 25 год.
Приймає нових учнів

Stefan T.

Приймає нових учнів

Mit Spaß zum Erfolg

Ціна Від 50 €/год.
Предмети:

Опис

Hallo und schön, dass Du hier bist. =)
Als Lehramtsstudent für die Unterrichtsfächer Mathematik und Sport am Gymnasium liebe ich es, Mathematik möglichst einfach zu erklären. Ich habe an der TUM den Bachelor of Education abgeschlossen und schreibe aktuell meine Masterarbeit. Seit Jahren gebe ich Kurse zur Vorbereitung auf das Abitur, was meine Unterrichtserfahrung außerhalb der Schule ergänzt.
Der Unterricht kann in einem Gebäude der Uni, bei mir Zuhause oder online stattfinden. Bei jeder noch so kniffligen Aufgabe bin ich stets für einen Spaß zu haben.

Gemeinsam erarbeiten wir Strategien, wie Du optimale Leistungen in möglichst kurzer Zeit erreichst.
Ich helfe Dir dabei, Lücken aufzuarbeiten, Hinweise in Angaben zu erkennen und Dein mathematisches Verständnis zu verbessern.
Es gibt keine dummen Fragen! Je früher wir anfangen, desto besser.

Stefan T.

Типи уроку

Mathematik

50 € / 45 хв.