Yvonne A.

Yvonne A.

Відповідає протягом 25 годин на 11% повідомлень.
11% 25 год.

Yvonne A.

Бажаний час: вдень
Предмети:

Опис



Hallo mein Name ist Yvonne:-)!

Im Oktober diesen Jahres beginne ich mein Lehramtstudium (Englisch, Spanisch) an der Universität Wien.

Bereits seit zwei Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfe und betreue Schüler aus der Unter- und Oberstufe. Ich bin ein hilfsbereiter, engagierter Mensch und arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen zusammen. Fremdsprachen haben mich schon immer fasziniert und ich hoffe, dass ich den Nachhilfeschülern nicht nur zu bessern Noten verhelfen, sondern ihnen auch ein Stück meiner Begeisterung mitgeben kann.

Ich würde gerne die Erfahrung, die ich bei meiner Matura gesammelt habe weitergeben und so den Schülern ein wenig die Angst vor der Prüfung nehmen.