Rina K.

Rina K.

Приймає нових учнів

Rina K.

Приймає нових учнів

Über 10 Jahre Tanzerfahrung

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: вдень, ввечері
Бажаний час: вдень, ввечері
Предмети:

Опис

ÜBER MEINEN KURS

Lust auf Bewegungen voller Lebensfreude zu heißen Sommer-Beats?
Das gibt es online oder in Präsenz bei einer gemeinsamen Einheit Latin Dance Fitness.

Das Besondere:
In meinem Kurs stehst Du immer in erster Reihe.
Damit Du jeden Schritt erkennen und ganz leicht individuell lernen kannst, arbeiten wir mit von mir selbst gedrehten Videos.
Dich erwarten meine mit viel Herzblut kreierten Choreographien vor attraktiven, eindrucksvollen Kulissen.

Egal ob Salsa, Bachata oder eine Choreographie aus Aerobic-Elementen:
sobald beschwingte Latino-Musik den Raum mit lebendigen Vibes füllt, lasse ich mich nicht zweimal auffordern.
Du etwa?

Lass uns diese Lebensfreude bei einer Einheit Latin Dance Fitness gemeinsam erleben, teilen, genießen.

Worauf wartest Du?
a
Auf die Tanzfläche, fertig, los!


WANN:
Kontaktiere mich und wir finden einen Termin :)



--------------


ÜBER MICH

Hola!

Mein Leben im Ausland hat mir nicht nur die wunderschöne spanische Sprache nahegebracht.
In Südamerika durfte ich auch meine Liebe zu den lebensfrohen Tänzen Bachata, Salsa, sowie Dance-Fitness-Workouts entdecken. All diese Tanzarten machen mit der erfrischenden Gute-Laune-Latin-Musik immer richitg lebendig und verfolgen mich bis nach Deutschland, wo ich sie mit Herzblut weiter praktiziere.

Ich freue mich, Dir diese Herzblut-Leidenschaft nahezubringen :)

Wir sehen uns - nos vemos!