Marie S.

Marie S.

Приймає нових учнів

Marie S.

Приймає нових учнів

Nachhilfe von Master-Grundschullehramtsstudentin

  • Пропонує онлайн-заняття
Предмети:

Опис

Hallo, ich bin Marie, 23 Jahre alt und studiere derzeitig Grundschullehramt im dritten Mastersemester mit den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch. Während meines Studiums arbeitete ich mehr als ein Jahr in einer Grundschule und verbesserte meine Englischkenntnisse in einer britischen Gastfamilie. Mein Abitur absolvierte ich im Jahr 2017 mit 1,5. Mathe und Deutsch waren meine Leistungskurse. Bereits zu Schulzeiten (ca. seit der achten Klasse) habe ich gerne Nachhilfe gegeben. Daher habe ich mein Nachhilfeangebot ausgebaut, eine eigene Internetseite erstellt und neue Lernmöglichkeiten entwickelt. Verstehens- und Schüler*innenorientiertes Lernen stehen an höchster Stelle.


Kennenlernen können wir uns gern bei einer kostenlosen Probestunde.

Liebe Grüße,
Marie