Zoe C.

Zoe C.

Приймає нових учнів

Zoe C.

Приймає нових учнів

English Nachhilfe in Magdeburg/Online mit einer englischen Muttersprachlerin

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:

Опис

Hi! Meine Name ist Zoe und ich komme ursprünglich aus London. Ich studiere gerade bei der Otto-von Guericke Universität Magdeburg als Teil meines Auslandsjahres für mein Studium in England. Ich studiere normalerweise bei University of Nottingham und mein Studiengang, in dem ich im 6. Semester bin, ist Geschichte und Deutsch. Ich biete Englisch Nachhilfe für jedes Alter an, bis Grundschuld zum Hilfe bei Uni Kursen z.B English for Business. Ich habe schon Erfahrung als Tutorin und auch als Lehrassistentin bei einer englischen Schule. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!