Austin P.

Austin P.

Відповідає протягом 5 годин на 43% повідомлень.
43% 5 год.

Austin P.

Fun Learning - Wirtschaft, Management, Mathematik und Sprachen

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:
Опис Заявки

Опис

Hallo, mein Name ist Austin Palao, ich unterrichte und gebe seit über 17 Jahren. Ich entschuldige mich für die Fehler in Deutsch, ich bin kein Muttersprachler.

Rechnungswesen, Ökonomie und Management sind Dinge, die ich seit 2004 beruflich als Dozent betreibe. Das hat jeder erlebt, der Ökologie oder ein anderes Fach studiert oder studiert hat. Klassische Schulbuchhaltung und Wirtschaftswissenschaften, bei denen kein Schüler jemals etwas sagen wird.

Die Gegenstände sind nicht schwer, man muss sie nur geduldig und leicht geben.

Dabei setze ich auf einfache Informationen, Praxisbeispiele, Geduld und eine entspannte Atmosphäre.

Ich unterrichte auch online.

Referenzen aus dem Portal, das ich unterrichte ... Übersetzung über Google aus dem Tschechischen / Slowakischen

https://www.doucuji.eu/312213-doucovani-ucto-eko-a-podklady-na-vs-beze-stresu-a-v-pohode

https://www.doucma.sk/306755-doucovanie-ucto-eko-a-podklady-na-vs

Marek B.

Marek B.

Неперевірена заявка

Ein Super-Tutor, der mir sehr geholfen hat, mich in Wirtschaft, Englisch und so weiter in Mathematik zu verbessern. Ein großer Vorteil ist die Zeitflexibilität und die Möglichkeit der Nachhilfe auch am Wochenende. Austin kann auch komplexe Themen auf sehr einfache Weise erklären. Dank der vielen Fächer, die er unterrichtet, kann er Ihnen wirklich bei allem helfen, was das Studium der Wirtschaftswissenschaften und andere Bereiche betrifft. Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen!

Martin B.

Martin B.

Неперевірена заявка

Hallo, Austin ist ein großartiger Tutor. Komplexe Dinge kann er ganz leicht lernen. Austin wirkt buchstäblich Wunder, um zu warten. Wirtschaft und Mathematik und er hat mir auch mit Englisch geholfen, ich habe alle Prüfungen bestanden. Sie sind an einem guten Ort!