Kristofer T.

Kristofer T.

Відповідає протягом 24 годин на 50% повідомлень.
50% 24 год.
Приймає нових учнів

Kristofer T.

Приймає нових учнів

Erfahrener Sprachlehrer bietet zielorientierte und kommunikative Deutsch und Ungarisch Nachhilfe per Skype an.

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:

Опис

Als ich siebzehn Jahre alt war, fragte mein Deutschlehrer mich, ob ich den schwächeren Mitschülern Nachhilfestunden geben könnte. Ich habe damals zugestimmt und mein Hobby ist zu meiner Berufung geworden. Das ist jetzt über zehn Jahre her. Schon vor meinem Studium begann ich per Skype zu unterrichten und mache das auch jetzt noch.

Die Motivation spielt im Unterricht für mich eine sehr wichtige Rolle. Deshalb gebe ich meinen SchülerInnen immer konkrete Lernziele. Dies bringt klare Struktur in den Unterricht und hilft ihnen eine klare Richtung zu haben. Sie fühlen sich nach der Stunde zufrieden, da sie ihr Lernziel im Unterricht erreicht haben.
Der zweitwichtigste Bestandteil meines Unterrichts ist die Kommunikation. Alles, was im Unterricht gelernt wird, wird auch angewendet. Zuerst mit Hilfe von einer Struktur und danach etwas freier, in Form von relevanten Rollenspielen. So können neue Vokabeln, Phrasen, sowie die Grammatik lebhaft, mühelos und kreativ gelernt werden.