Urs W.

Urs W.

Відповідає протягом 7 годин на 100% повідомлень.
100% 7 год.
Приймає нових учнів

Urs W.

Приймає нових учнів

Lerne Mathe selbständig mit Lernvideos vom Profi - günstiger geht nicht

Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:

Опис

Ich bin ein erfahrener Sekundarlehrer und habe viele Jahre lang an der Sekundarschule in der Schweiz Mathematik unterrichtet.

Mein Angebot
Mit Lernvideos erfolgreich Mathematik lernen. Ich biete Lernvideo-Kurse als Nachhilfe zu ganzen Mathematik-Kapiteln an. Du schaust dir am Handy, Tablet oder Laptop der Reihe nach Videos an und überprüfst deine Fortschritte mit Lernquiz. Im Download gibt es Übungsaufgaben mit Lösungen. Du hast richtig gelesen. Du lernst selbständig in deinem Tempo online, ohne Termine oder Videocalls.

Qualität der Kurse
Meine Schülerinnen und Schüler waren begeistert von meinem Matheunterricht, ich könne sehr gut erklären. Seit über 5 Jahren lernen über 600 Leute erfolgreich Mathe mit meinen Kursen auf einer weltweit verbreiteten Lernplattform. Wetten, dass auch du profitierst von meinen Video-Kursen?

Preise
€ 9 bis € 12 pro Kurs

Infos und Anmeldung
Wenn du dich bei mir meldest, stelle ich dir den Link zu meiner Website mit den Kursen zu. Du kannst dich dort für die Kurse online anmelden und sofort loslegen mit Lernen, viel Erfolg!

Urs

фото та сертифікати