Mari S.

Mari S.

Приймає нових учнів

Mari S.

Приймає нових учнів

Spanischnachhilfe bei Muttersprachlerin auch online

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:

Опис

¡Hola!
Ich bin Mari, 25 Jahre alt, Masterstudentin und biete private Nachhilfe in Spanisch für Schüler sowie Studenten an - zu Hause in Ingolstadt oder online. Ich bin Muttersprachlerin und spreche fließend Spanisch. Dazu hatte ich in der Schule und während meines Bachelorstudiums Spanisch, wodurch ich nun sehr gut weiß, worauf es bei Klassenarbeiten ankommt. Insgesamt hab ich schon ca. 2 Jahre Erfahrung in der Nachhilfe und konnte einige Verbesserungen bei meinen Schülern feststellen.
Ich hoffe, dass ich auch euch helfen kann!
Ich freue mich, auf eure Anfragen.
¡Adiós!