Svenja K.

Svenja K.

Відповідає протягом 25 годин на 14% повідомлень.
14% 25 год.

Svenja K.

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:

Опис

Hallo liebe Eltern und Nachhilfeschüler!
Mein Name ist Svenja Kneer und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe mein Abitur 2014 abgeschlossen und habe mich dann auf den Weg in die USA gemacht. Dort bin ich auch ein Jahr (bis Juli 2015) gewesen und lebte hier mit einer Familie und deren Kindern, die ich betreute.
Natürlich half ich mit den Hausaufgaben und in Deutschland habe ich bereits ein Jahr Englisch Nachhilfe für die sechste Klasse gegeben. Im Oktober moechte ich anfangen Englisch zu studieren und würde mich sehr freuen, wenn ich währenddessen mit meiner Nachhilfe etwas Aushelfen könnte.