Nico S.

Nico S.

Nico S.

Бажаний час: вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:

Опис

Hallo zusammen,
Ich bin Nico Schmidt, 20 Jahre alt und studiere Rechtswissenschaften (Jura) an der Universität Bochum (RUB).
Für mich ist das lernen mit Schülern, so wie ich vor kurzer Zeit ebenfalls noch einer war, mit viel Spaß verbunden. Ich hatte Mathe und Englisch Leistungskurs und bin ein großer Fan der englischen Sprache. Bereits seit mehreren jahren gebe ich anderen Schülern Nachhilfe, sodass ich trotz meines jungen Alters schon einige Erfahrung vorweisen kann.
Natürlich versuche ich die Schüler besser zu machen, aber ihnen auch die Prüfungsangst zu nehmen und lockerer in eine Prüfung zu gehen. Da ich selber anfangs Probleme damit hatte, diese mittlerweile aber überwunden hab, kann ich sehr gut nachempfinden wie es einigen geht.
Das war's soweit zu meiner Person, vielleicht bis bald !:)