Jennifer R.

Jennifer R.

Приймає нових учнів

Jennifer R.

Приймає нових учнів

Motivierende Englisch Nachhilfe von Studentin mit Englisch Bachelor

  • Пропонує онлайн-заняття
  • Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Бажаний час: утром, вдень, ввечері, у вихідні
Предмети:

Опис

Ich habe meinen Bachelorabschluss in dem Hauptfach Englisch gemacht und gebe seit über zwei Jahren Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch. Unterrichten ist meine Leidenschaft und ich habe immer ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Schülern.
Ich spreche fließend Englisch und habe zudem schon sehr viel Auslandserfahrung. Unter anderem habe ich 8 Monate in Australien gelebt und gearbeitet. Da ich auch einen Universitätsabschluss in Wirtschaftswissenschaften auf Englisch habe, kann ich auch Nachhilfe in Wirtschaftsenglisch geben. Melde dich gerne für eine Probestunde bei mir.