René R.

René R.

René R.

Nachhilfe für Latein, Altgriechisch und Mathematik für Schüler aller Klassen

  • Пропонує онлайн-заняття
Предмети:

Опис

Drei Jahre habe ich evangelische Theologie studiert. Habe das große Latinum und das Graecum und so mehr als neun Jahre Erfahrung mit Latein und Altgriechisch. Und im Studium musste ich die beiden Sprachen regelmäßig anwenden. Es hat mir immer Freude gemacht mich mit diesen alten Sprachen zu beschäftigen. Für mich war es nie bloßes Auswendiglernen. Durch die alten Sprachen hat sich mein Horizont erweitert und neue Möglichkeiten des Denkens und der sprachlichen Ausdrucksweise haben sich für mich geöffnet.

Die Mathematik hat für mich einige Gemeinsamkeiten mit einer Sprache und es macht mir auch Freude ihre Rätsel und Probleme zu lösen. Gerne helfe ich euch sowohl bei Latein und Altgriechisch als auch mit der Mathematik. Viele Grüße