Alexander M.

Alexander M.

Alexander M.

Nachhhilfe / Sprachunterricht ; Mathe Deutsch Englisch Russisch ; Lehrer & Psychologe ; Berlin ; Vor Ort oder Online ; Klasse 1-13 und Erwachsene

  • Пропонує онлайн-заняття
Предмети:

Опис

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin seit mehreren Jahren zertifizierter Sprachlehrer an verschiedenen Sprachinstituten und in diversen Unternehmen.
Neben meiner beruflichen mehrjährigen Erfahrung habe ich einen Abschluss in Psychologie (Schwerpunkt Evaluation & Eignungsdiagnostik!) der meinem Lehrerprofil nicht nur Tiefe, sondern auch eine einzigartige Kombination aus pädagogischen und psychologische Kernkompetenzen verleiht.
Trotz meines jungen Alters absolviere ich zurzeit sogar noch einen Master in Lehramt um meine praktisch erworbenen didaktischen Kenntnisse weiter theoretisch auszubauen.
Mein Unterricht ist sehr individuell und angepasst. Ein Zielvereinbarungsgespräch ist daher das Fundament meiner erfolgreichen Lehrmethode. Ich kann dir daher alle allgemeinen Fragen beantworten, sobald wir ein Gespräch miteinander führen, da ich meinen Unterricht flexibel auf Basis der Bedürfnisse meiner Schüler/Teilnehmer gestalte. Ich spreche alle Sprachen auf C1-C2 Niveau (sehr gut), unterrichte sie alle drei seit mehreren Jahren und lerne zurzeit Spanisch.
Neben den angegebenen Sprachen unterrichte ich auch Schüler jeder Altersstufe in Mathematik, Deutsch und Englisch.

Falls Sie/du Interesse an einem kostenlosen Beratungsgespräch hast kontaktiere mich bitte telefonisch unter der angegebenen Nummer: ******** / Unternehmen und Sprachschulen (bitte keine Nachhilfeinstitute) sind natürlich wie immer herzlich dazu ermutigt mich zu kontaktieren.