Miriam B.

Miriam B.

Приймає нових учнів

Miriam B.

Приймає нових учнів

Ganzheitliche Nachhilfe in Hamburg

  • Пропонує онлайн-заняття
Предмети:

Опис

Als studierte Betriebswirtin mit Auszeichnung bin ich außerdem ausgebildete IHK-Ausbilderin und Kinesiologin nach 3in1-Concepts (USA).
Während meiner Studienzeit war ich als erfolgreiche Nachhilfelehrerin bei der Schülerhilfe sowie privat tätig.
Neben der rein sachlich-fachlichen Begleitung bin ich daher zusätzlich in der Lage tiefer sitzende Lernblockaden und Ängste zu lösen und leichtes, erfolgreiches Lernen zu ermöglichen.
Mein Ansatz ist es meine Schüler schnellstmöglich soweit zu entwickeln, dass Sie in der Lage sind durch eigenes Lernen die Wunschnoten zu erarbeiten.
Meine Unterstützung geht damit über den reinen Lernstoff hinaus und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz.