study questions

Hausaufgabenhilfe

Schnelle Hilfe bei den Hausaufgaben
oder
Gelöschter Nutzer

Selbstverteidigungtipps für junge Frauen

Kann mir jemand wichtige Tipps und Tricks für Frauen geben, wie man sich am besten wehren kann?

Horst Z.

Satzgliederbestimmung: Susi ist meine Schwester.

Susi - Subjekt ist - Prädikat meine Schwester - ???

Gerhard I.

p.d. Damen und Herren

Was bedeutet diese lateinische Abkürzung p.d. ?

Harley M.

Woran erkenne ich, ob ein Stoff organisch oder anorganisch ist?

wie kann ich ein experiment machen dazu damit ich weis wie das geht

Gelöschter Nutzer

Welche Arten von Pronomen gibt es in der deutschen Grammatik?

Welche Arten von Pronomen gibt es in der deutschen Grammatik?

Anna K.

Habe eine E-Mail zu einer PC Bestellung bekommen verstehe aber nicht was die damit meinen.

Hey Leute, ich habe heute eine Nachricht bekommen nachdem ich angefragt habe wie der Stand meiner Bestellung wegen eines PCs ist. Es wurde folgendes geschrieben "Your Build is still in part allocation." . Kann mir jemand sagen was die damit meinen oder was das bedeutet. MfG

Gracian T.

LGS

Moin ich schreibe morgen eine arbeit zum LGS da ich leider 0 vorbereitet bin war ich verwirrt. Frage 1 was ist der unterschied zwischen f(x)=mx+b f(x)=mx+n f(x)=mx+a ist das überhaupt ein unterschied oder führt alles auf selbe hinaus? Frage 2 Sollte man für eine arbeit alle drei wege können…

Any C.

sagt man friend of mine auch bei einer Frau?

Wenn man als Mann von einer Freundin spricht, welche man lediglich freundschaftlich kennt sagt man dann friend? ist girlfriend nur bei einer Partnerin anzuwenden ?