study questions

Hausaufgabenhilfe

Schnelle Hilfe bei den Hausaufgaben
oder
Anonymer Autor

Dezimalzahlen dividieren

Ein Aquarium ist 2,1m lang und 0,6m breit. wie viel Meter hoch steht das Wasser im Aquarium wenn ich 900 l einfüllen?

Andrew M.

Mathematik

Welche Zahl ist grösser 7,5% oder 7,5

Anonymer Autor

Vektorrechnung zweier Geraden

Untersuchen Sie die gegenseitige Lage der Geraden?

Anonymer Autor

Positive und negative zahlen

Was ist größer -18 oder +18

Jutta S.

Was ist wenn ich von einer positiven Zahl eine negative abziehe, zu. -1 -4

Was ist wenn ich von einer negativen Zahl eine positive abziehen, zB. -1 - 4=?

Gracian T.

LGS

Moin ich schreibe morgen eine arbeit zum LGS da ich leider 0 vorbereitet bin war ich verwirrt. Frage 1 was ist der unterschied zwischen f(x)=mx+b f(x)=mx+n f(x)=mx+a ist das überhaupt ein unterschied oder führt alles auf selbe hinaus? Frage 2 Sollte man für eine arbeit alle drei wege können…

Kristína P.

Prozente

Guten Tag, konnte mir bitte jemand mit dieser 3 Aufgaben helfen?

Juraj S.

Was ist der gleitende Median?

Können Sie mir, bitte, erklären was der gleitende Median bedeutet?