Nachhilfelehrer in Berlin

Hi! Ich bin Senta, momentan arbeite ich als pädagogische Mitarbeiterin in einer Kita. In der Vergangenheit hab ich viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln dürfen, so zum Beispiel während…
Liebe Eltern und Schüler, ich besuche momentan die 12. Klasse mit den Leistungsfächern Mediengestaltung und Deutsch. Italienisch hatte ich von der 7. bis zur 10. Klasse. Ich bin sehr begeistert…
Hei, ich bin Jascha. Ich liebe Sprachen und Kunst und es macht mir viel Spaß und Freude meine Kenntnisse anderen weiterzugeben. Meine Muttersprache ist Aserbaidschanisch und Türkisch. Russisch ist…
Hallo! Mein Name ist Veronika und ich studiere hier in Berlin Soziale Arbeit. Nebenbei möchte ich gerne Nachhilfe geben und biete diese beiden Fächer an: Französisch und Deutsch. Ich habe in…
Ich bin 15 jahre alt , meine 2 sprache ist Französich . Ich kann am besten Abends oder am späten nachmittag.
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Italien (meine Eltern sind italiener und ich bin selber in Mailand geboren), bin aber in Deutschland aufgewachsen, da ich 4 Jahre in Stuttgart und 6 in Wolfsburg…
Hallo, mein Name ist Artiom. Ich hatte Mathe und Physik LK. Jetzt studiere ich Lebensmitteltechnologie mit den Schwerpunkten Physik und Chemie. Durch meine kleinen Brüder ( 10 und 16 Jahre alt) bin…
Hallo, Ich heisse Clara, wohne seid einem Jahr in Berlin und studiere hier Tiermedizin. Ich bin Amerikanerin/ Deutsche und bin in Paris aufgewachsen. Englisch ist meine erste Sprache und ich habe…
Hi, i am doing my masters in TU Chemnitz. Please write me if someone need help.
Hallo, mein Name ist Leoni ich bin 19 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich würde gerne anderen Schülern in Berlin helfen, indem ich mich als Nachhilfe in Berlin ab November anbiete:) Ich war in…
Du interessierst dich für ein Studium in Oxford, Cambridge oder an einer amerikanischen Eliteuni? Freundliche und kompetente Promovierende aus Oxford unterstützen dich bei deiner Bewerbung und geben…
Ich heiße Max und bin 25 Jahre alt. Nach meinem Abitur in Berlin bin ich für 4 Jahre nach Nottingham in England gezogen, um dort Wirtschaftswissenschaften zu studieren. Mittlerweile lebe ich…

Passende Kurse

Karl-Marx-Straße 107, 12043 Berlin
DAF
13.6. - 24.7. | 6-wöchiger Intensivkurs
Preis: 1492€
mehr Info

Nachhilfe in Berlin

Auf meeet'n'learn sind ein großer Teil der Nachhilfelehrer hoch qualifizierte Studenten Berliner Universitäten wie die Freie Universität Berlin, Humboldt-Universität zu Berlin, Technische Universität Berlin, Universität der Künste Berlin. Dadurch ist die Verfügbarkeit im gesamten Berliner Raum gegeben, in Bezirken wie Mitte, Tiergarten, Wedding, Friedrichshain, Prenzlauer Berg, Kreuzberg, Charlottenburg, Wilmersdorf, Spandau, Zehlendorf, Schöneberg, Steglitz, Tempelhof, Neukölln, Treptow, Köpenick, Lichtenberg, Weißensee, Pankow, Reinickendorf.