Nachhilfelehrer in Frankfurt am Main

Hallo, ich heiße Tania und komme aus Russland Ich gebe Nachhilfeunterricht schon seit 3 Jahren. Meine Stärken sind SPRACHEN - Russisch und Tschechisch sind meine Muttersprachen, zudem spreche ich…
Ich unterrichte seit vier Jahren Fremdprachen und spezialisiere mich auf Geschäftsrussisch und Geschäftsenglisch. Angestellte weltberühmter Firmen zählen zu meinen Kunden. Außerdem unterrichte ich…
Meine Muttersprache ist Spanisch und ich kenne die Deutsche Sprache sehr gut, weil ich sie studiert habe. Ich habe mehrmals Spanisch und auch Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. Online-Unterricht…
Hey, mein Name ist Dominik Rapp und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf das Georg Büchner Gymnasium in Bad Vilbel (Klasse 11). Durch meinen Leistungskurs in Biologie habe ich ein gutes Grundwissen…

Nachhilfe in Frankfurt

Auf meet'n'learn sind ein großer Teil der Nachhilfelehrer hoch qualifizierte Studenten Frankfurter Universitäten wie die Goethe-Universität, Frankfurt University of Applied Sciences, Staatliche Hochschule für Bildende Künste - Städelschule, Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen. Dadurch ist die Verfügbarkeit im gesamten Frankfurter Raum gegeben, in Bezirken wie Innenstadt I, nnenstadt II, Innenstadt III, Bornheim/Ostend, Süd, West, Mitte-West, Nord-West, Mitte-Nord, Nord-Ost, Ost, Kalbach/Riedberg, Nieder-Erlenbach, Harheim, Nieder-Eschbach, Bergen-Enkheim.