Nachhilfelehrer in Köln

Student der Informationswissenschaften Fachabitur Informationstechnik Sehr gute Kenntnisse in SQL, JavaScript, Microsoft Office, Windows Server, generell Windows, Android und iOS, Marketing,…
Hi, mein Name ist Leroy und ich schreibe gerne Musik und spiele ein paar Instrumente. Ausserdem habe ich gerade meinen Abschluss als Ingenieur in Köln gemacht. Ich weiss wie es ist Stress in der…
Ich bin Student im vierten Semester an der Hochschule Koblenz im Studiengang Bauingenieurwesen. Französisch ist meine Muttersprache, mein Studium verlangt anspruchsvolle Kenntnisse in Mathe und…
Ich arbeite seit über 30 Jahre in diesen Bereichen, halte teilweise Vorlesungen an Uni und halte Workshops auch für Unternehmen ab. Ich bin 60 Jahre alt und hoffe sehr erfahren!
Hallo zusammen :) ich bin 24 Jahre alt, Studentin der Romanistik mit Schwerpunkt Französisch und Spanisch an der Universität zu Köln. Während meiner Schulzeit habe ich auch schon…
Lehramt auf HRGe abgeschlossen. Mathematik und Physik sind meine Fächer. Ich kann mich auch am Telefon vorstellen.
Ich bin 24 Jahre alt und absolviere momentan ein Bachelor Studium in Volkswirtschaftlehre an der Uni Bonn, wohne allerdings in Köln.

Passende Kurse

Nachhilfe in Köln

Auf meeet'n'learn sind ein großer Teil der Nachhilfelehrer hoch qualifizierte Studenten Kölner Universitäten wie die Universität zu Köln, Technische Hochschule Köln, Deutsche Sporthochschule Köln, CBS Cologne Business School, Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen Catholic University of Applied Sciences. Dadurch ist die Verfügbarkeit im gesamten Kölner Raum gegeben, in Bezirken wie Köln-Innenstadt, Köln-Rodenkirchen, Köln-Lindenthal, Köln-Ehrenfeld, Köln-Nippes, Köln-Chorweiler, Köln-Porz, Köln-Kalk, Köln-Mülheim.