Nachhilfelehrer in Rudow

Hallo! Mein Name ist Franziska, ich bin 19 Jahre alt und studiere an der TU Berlin Werkstoffwissnschaften. Ich habe bereits Nachhilfe in Englisch und Mathe gegeben und bringe somit Erfahrung mit.
Hallo, ich, 25 Jahre alt, studiere Bildungs- und Erziehungswissenschaften an der Freien Universität Berlin. Neben dem Studium bin ich seit fünf Jahren als Fussballtrainer im Jugendbereich des TSV…
Hallo; Ich bin Oskar, ein Belgisch/Deutscher Student Philosophie der Humboldt Universität. Als geborener Brüsseler bin ich Viersprachig aufgewachsen (Niederländisch, Deutsch, Englisch, Französisch…
Hallo ihr Lieben, Ich bin Studenten der Erziehungswissenschaften und habe schon oft mit jungen Menschen zusammengearbeitet. Ich habe großen Spaß daran Dinge zu erklären und auch neu zu vermittel.…
Hallo! Ich bin Nico, 20 Jahre alt und studiere Psychologie an der Fernuni Hagen. Nebenbei arbeite ich in einem Cafe und helfe zwischendurch gerne mal, den Überblick über den ganzen Stoff eines…
Ich habe dieses Jahr mein Abitur mit einem Notendurchschnitt von 1,6 absolviert. Meine Leistungskurse waren Englisch und Kunst, Mathematik interessiert mich auch sehr. In meiner Schulzeit habe ich…
Hallo liebe Nachhilfe Schüler, ich heiße David, bin 22 Jahre alt und studiere internationale Betriebswirtschaftslehre. Wenn ich an meine Schulzeit zurückdenke, dann erinnere ich mich daran, wie…
Ich heiße Pierre Rea-Ludmann, ursprünglich komme ich aus Südtirol (Italien), Italienisch ist daher meine erste Muttersprache. Ich liebe Sprachen und was viel wichtiger ist, ich liebe es sie zu…
Ich bin ein mexikanischer Sozialanthropologie Student in Berlin, zurzeit im Masterstudium. Ich lehre gerne Spanisch auf jeden Niveau, von Anfänger bis Akademische Sprachkorrektur. Ich bin auch…
Ich bin zur Zeit Studentin an der Humboldt-Universität zu Berlin und suche eine flexiblen Nebenjob. Da ich ein Jahr in Amerika verbracht habe, spreche ich fließend Englisch und habe auch schon…
Mein Name ist Andrea, ich habe vor zwei Jahren mein Abitur in Bayern mit der Durchschnittsnote 1, 1 absolviert. Danach war ich für neun Monate in Spanien, wo ich einen Europäischen Freiwilligendienst…
Ich liebe Kinder und finde den Nebenjob als Nachhilfelehrer in einigen Fächern ziemlich interessant, besonders in jenen, in welchen ich selbst durch das Wiederholen Stoff verfestige, was zum Beispiel…

Passende Kurse

Karl-Marx-Straße 107, 12043 Berlin
DAF
13.6. - 24.7. | 6-wöchiger Intensivkurs
Preis: 1492€
mehr Info
Karl-Marx-Straße 107, 12043 Berlin
DAF
5.9. - 16.10. | 6-wöchiger Intensivkurs
Preis: 1492€
mehr Info