Nachhilfelehrer in Reinickendorf

Ich bin zur Zeit Studentin an der Humboldt-Universität zu Berlin und suche eine flexiblen Nebenjob. Da ich ein Jahr in Amerika verbracht habe, spreche ich fließend Englisch und habe auch schon…
Ich bin Julia Barreiro, eine italienisch/argentinische Studentin der Hu- Berlin. Ich hab mein Abi in Mai 2015 mit der Note 1.3 abgeschlossen, und studiere jetzt Musikwissenschaft und…
Mein Name ist Andrea, ich habe vor zwei Jahren mein Abitur in Bayern mit der Durchschnittsnote 1, 1 absolviert. Danach war ich für neun Monate in Spanien, wo ich einen Europäischen Freiwilligendienst…
Ich studiere Nordamerikastudien an der Freien Universität. Ich habe auch bereits in Amerika gelebt und dort Schüler bei ihren Hausaufgaben betreut. Ich bringe jede Menge Geduld mit und habe viel…
Hallo, ich bin Jean und mache gerade meinen Bachelor in Maschinenbau an der TU Berlin. Ich komme ursprünglich aus Südafrika, wohne aber seit 4 Jahren in Berlin. Da ich sehr gerne mit jüngeren…
Hallo, ich bin Irina und studiere momentan International Business, nachdem ich mein Abitur mit sehr gutem Erfolg in Bayern abgeschlossen habe. In den Fächern Mathe, Englisch, Deutsch und Bio gebe…
Hallo Leute, mein Name ist Theo und ich studiere seit einem Jahr Chemie und Sport auf Lehramt an der Humboldt Uni in Berlin. Während des Abiturs waren meine Leistungskurse Mathe und Chemie. Was…
Hey Allerseits! Ich bin Mylo und studiere Kraftfahrzeugtechnik. Gerade in den Ingenieurswissenschaften ist die Mathematik obligatorisch. Allerdings scheint die Mathematik für viele ein Mysterium zu…
Ich liebe Kinder und finde den Nebenjob als Nachhilfelehrer in einigen Fächern ziemlich interessant, besonders in jenen, in welchen ich selbst durch das Wiederholen Stoff verfestige, was zum Beispiel…
Hallo! Ich bin Mariya, komme aus Bulgarien und studiere Skandinavistik und Medienwissenschaft an der Humboldt-Universität zu Berlin. Ich bin Hobbymusikerin und interessiere mich sehr viel für…
Ich bin 18 Jahre alt und freue mich mein Lieblingsfach professionell zu unterrichten. Ich studiere Mathematik auf Lehramt an der Freien Universität Berlin. Ich würde mich freuen, falls Interesse…
Mathe ist ein Arschloch! sagen viele! Ich will dir nicht bei bringen dich in Arschlöcher zu verlieben, aber zumindest mit Ihnen klar zu kommen. Wenn du Hilfe in Mathe oder Physik brauchst kann ich…

Passende Kurse

Karl-Marx-Straße 107, 12043 Berlin
DAF
13.6. - 24.7. | 6-wöchiger Intensivkurs
Preis: 1492€
mehr Info