Nachhilfelehrer in Poppenbüttel

Hey, Ich bin Sven, 18 Jahre alt, habe mein Abi 2016 gemacht und studiere nun Biologie. Abgesehen von meinen Hobbys, wie Musik o.ä., bin ich sehr an Naturwissenschaften interessiert. Daraus folgt,…
Ich studiere momentan Rettungsingenieurswesen an der HAW Hamburg. Mein Abitur habe ich 2012 in Kassel, Hessen gemacht und danach eine Ausbildung zur Biologisch-Technischen-Assistentin. Ich hatte…
Der etwas andere Nachhilfelehrer, Sollte das Fach Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation nicht Einzug in den Stundenplan erhalten? Was wird in der heutigen Zeit in der man permanent Zugriff…
Hallo, ich heiße Moritz Noeh und bin 23 Jahre alt. Die letzten drei Jahre habe ich Schiffbau an der TUHH studiert. Ich würde euch gerne weiter helfen, damit die Probleme in der Schule schnell weniger…
Hey, ich bin Student der Bioverfahrenstechnik an der technischen Universität und belege momentan das 5. Semester. Ich habe eine kurze Ausbildung zum Jugendgruppenleiter gemacht und auch bereits …
Hallo Liebe Schülern, ich heiße Susanne und komme ursprünglich aus Brasilien. Ich wohne seit 2010 in Deutschland. Ich habe davor in Frankfurt gewohnt und habe teilweise, neben das Studium…
Moin moin, ich heiße Aaron Quast, bin 22 Jahre alt und studiere an der UniHH Geschichte und Religion auf Lehramt. Ich bin offen und locker drauf und freue mich auf nette und motivierte Schüler.…
Hallo, ich bin Fiene (29) und bin studierte Deutsch- und Sportlehrerin. Die letzten zwei Jahre habe ich im Ausland (Neuseeland,Australien,USA) gelebt und gearbeitet. Ich habe seit 10 Jahren…
Hey, ich bin Jana und 21 Jahre alt. Mit 17 habe ich mein Abutur erfolgreich bestanden und nebenbei immer Nachhilfe gegeben, sowohl in der Schule, als auch privat oder meinen beiden kleinen…
Hallo Schüler/in, Hallo Eltern, Ich biete Nachhilfe in dem Fach Mathe. Selber gehe ich auf eine Stadtteilschule und gehe in die 10. Klasse. Ich biete Nachhilfe bis zur 9. Klasse an. Ich kann unter…
Hallo, Ich bin 20 Jahre alt studiere nun seit einem Jahr an der TUHH und würde gern Schülern in den Fächern helfen, die mir etwas leichter fallen als anderen. Liebe Grüße
Ich heiße Evelin (24 Jahre alr) und ich komme aus Ungarn. Ich studiere Medienkultur (Master) an der Universität Bremen als eine Erasmusstudentin. Ich werde eine Ungarische Grammar und Literatur- und…

Passende Kurse