Nachhilfelehrer in Mariendorf

Mathe ist ein Arschloch! sagen viele! Ich will dir nicht bei bringen dich in Arschlöcher zu verlieben, aber zumindest mit Ihnen klar zu kommen. Wenn du Hilfe in Mathe oder Physik brauchst kann ich…
Liebe Eltern und Schüler, ich besuche momentan die 12. Klasse mit den Leistungsfächern Mediengestaltung und Deutsch. Italienisch hatte ich von der 7. bis zur 10. Klasse. Ich bin sehr begeistert…
Hei, ich bin Jascha. Ich liebe Sprachen und Kunst und es macht mir viel Spaß und Freude meine Kenntnisse anderen weiterzugeben. Meine Muttersprache ist Aserbaidschanisch und Türkisch. Russisch ist…
Ich bin 18 Jahre alt und freue mich mein Lieblingsfach professionell zu unterrichten. Ich studiere Mathematik auf Lehramt an der Freien Universität Berlin. Ich würde mich freuen, falls Interesse…
Derzeit studiere ich Wirtschaftsingenieurwesen an der Technischen Universität Berlin, aber suche ich in dieser Zeit einen Job weil ich es in meinem Studium benötige aber auch damit eine Verantwortung…
Kurz zu meiner Person: Ich bin Miranda und bin 21 Jahre alt. Aktuell studiere ich BWL an der HTW. Von meinen Mitmenschen werde ich als organisationsstark und zuverlässig eingeschätzt. Ich biete Ihnen…
Hi! Ich bin Senta, momentan arbeite ich als pädagogische Mitarbeiterin in einer Kita. In der Vergangenheit hab ich viele Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern sammeln dürfen, so zum Beispiel während…
Ich bin motiviert und offen und stehe gerade kurz vor meinem Abschluss (ABI) an dem Oberstufenzentrum Sozialwesen mit Ausrichtung auf Pädagogik und Psychologie. Habe schon Erfahrungen als…
Hi, i am doing my masters in TU Chemnitz. Please write me if someone need help.
Hallo, mein Name ist Leoni ich bin 19 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich würde gerne anderen Schülern in Berlin helfen, indem ich mich als Nachhilfe in Berlin ab November anbiete:) Ich war in…
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Italien (meine Eltern sind italiener und ich bin selber in Mailand geboren), bin aber in Deutschland aufgewachsen, da ich 4 Jahre in Stuttgart und 6 in Wolfsburg…
Hallo... Ich studiere Verkehrswesen (Luft- und Raumfahrt ) an der TU-Berlin. Ich belegte Biologie und Englisch als Leistungskurse am Gymnasium. Habe 3 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer.

Passende Kurse

Karl-Marx-Straße 107, 12043 Berlin
DAF
5.9. - 16.10. | 6-wöchiger Intensivkurs
Preis: 1492€
mehr Info