Nachhilfelehrer in Mülheim (Ruhr)

Wenbo W.

Duisburg, 47057
Nachhilfe auch per internet
Chinesisch
Ich komme aus China und meine Mutter Sprache ist Chinesisch(Mandarin). Ich kenne die Regierungsstruktur, weil ich bei einem staatlichen Unternehmen gearbeitet habe.
Ich bin 20 Jahre und studiere Informatik. Ich halte von Privatnachhilfe sehr viel! Dies hat mir selber geholfen in meiner Abiturzeit. Deshalb will auch ich jetzt anderen Leuten helfen, sich…

Dongyang L.

100% 48h+
Essen, 45149
Nachhilfe auch per internet
Chinesisch
Ich komme aus China und studiere jetzt Germanistik in Deutschland.
Mit bestem Wissen und Gewissen helfen, um das gewünschte Resultat zu erzielen :)
Guten Tag, ich bin m, 28, und gebe Kindern und Jugendlichen gerne Nachhilfe. Ich habe Abitur mit NC 2,5 absolviert und danach eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (Note 1) und Weiterbildung zum…
Ich bin 24 Jahre alt, habe 2011 mein Abitur in Düsseldorf gemacht, anschließend 3 Jahre als Integrationshelfer an einer Grundschule gearbeitet und studiere jetzt Sonderpädagogische Förderung mit den…
Hallo ich bin Lara Emmerich, 18 Jahre alt und studiere momentan an der RUB deutsch-französisches Wirtschaftsrecht. Ich bin zweisprachig, deutsch-spanisch, aufgewachsen und hatte in auf dem Gymnasium…
Ich studiere an der Universität Duisburg-Essen den Studiengang Water Science. Letztes Jahr im Sommer habe ich meinen Bachelor erfolgreich abgeschlossen und habe mich dazu entschlossen im…
- Volkswirtschaftsstudent an der Universitöät Duisburg-Essen im 6. Semester. - Jahrelange Erfahrung im Nachhilfe - Abitur auf einem Witschaftsgymnasium - Tätig im Bereich Buchhaltung

Passende Kurse in Mülheim (Ruhr)


Tagesmutter
- | pro Stunde
Preis: 8€
mehr Info

Babysitter
- | pro Stunde
Preis: 8€
mehr Info