Nachhilfelehrer in Lilienthal

Bin ein Student, der Schülern in der Schule helfen möchte die Themen in den Fächern verständlicher zu vermitteln für einen erfolgreichen Schulabschluss.
Ich bin 24 Jahre alt und befinde mich zur Zeit im letzen Semester meines Bachelorstudienganges Englisch und Geschichte für Lehramt an Oberschulen und Gymnasien an der Universität Bremen. Anschließend…
Ich bin Vivien Mikos und 19 Jahre alt. Seit dem Oktober diesen Jahres studiere Germanistik und Geschichtswissenschaften auf Lehramt an der Universität Bremen. Zuvor habe ich mein Abitur in der Nähe…
Hallo Nachhilfe-Suchender, Ich heiße Qeiz Naderi und befinde mich zurzeit am Ende meines Maschinenbau Studiums und würde dir gerne in den Fächern Mathe und/oder Physik Nachhilfe geben . Da Ich einen…
Ich bin Isabel, 21 Jahre alt und studiere Germanistik und Kunst- und Medienwissenschaft. Ich gebe Nachhilfe in den Fächern: Deutsch und Musik in allen Stufen.
Hallo, ich bin 21 Jahre, habe Abitur und studiere Mathe im 3. Semester. Durch mein Studium bin ich natürlich zeitlich sehr flexibel. Mobilität ist gegeben. Semesterticket und Auto vorhanden. Meine…
Hallo zusammen, mein Name ist Maximillian Grahs (20 Jahre) und ich bin Student an der Bremer Universität. Ich bin im 3. Studienjahr des Fachs Geowissenschaften und verfüge aufgrund meiner…
Hallo. Mein Name ist Shaline und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere derzeit Musikwissenschaften und Philosophie an der Uni Bremen. Seit 15 Jahren spiele ich Trompete und seit 10 Jahren Saxophon. …
Bin freundlich :) Als Student helfe ich dir dabei Mathe zu verstehen, so gut ich kann. - Zurzeit arbeite ich als Nachhilfelehrer bei Chancenwerk. Unterrichte Schüler/innen an der Oberschule. …
Hallo, ich bin Sayuri und bin vor kurzem aus Peru nach Deutschland gezogen. Ich möchte meine Dienste als Nachhilfelehrerin für Spanisch anbieten. Ich selber bin Umweltingenieurin.
Hallo, ich bin Natalie, 26 Jahre alt und studiere momentan Projektmanagement auf englisch in Holland. Zur Zeit halte ich mich in Bremen (hier komme ich her) auf und habe ausreichend Zeit um…
Jeder Mensch hat das Recht auf Bildung. Und bei mansche wie ich zum Beispiel bringt es sogar viel Freude und viel Spaß neue Sachen zu lernen und zu verstehen. Aber ist es irgendwie sinnvoll, wenn…

Passende Kurse

Bremen
Mathe - Gymnasium
5.10. - 9.10. | Intensivkurs
Preis: 139€
mehr Info

Tagesmutter
- | pro Stunde
Preis: 8€
mehr Info