Nachhilfelehrer in Hamburg-Mitte

Hard working, sincere and dependable.
Moin, ich bin 25 Jahre alt Studiere Technische Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing. Ich habe bereits mehrfach kleinere Klassen unterrichtet und auch Mathe für Studenten gegeben.…
Hallo, ich heiße Lisa und bin 24 Jahre alt. Ich studiere derzeit Betriebswirtschaftslehre. Ich habe mein Abitur erfolgreich mit 1,9 bestanden und habe die Leistungskurse Deutsch und Englisch gewählt…
Ich habe an der Universidad de Santiago de Compostela (Spanien) und an der Albert-Ludwigs Universität (Freiburg - Deutschland) mein 4-Jahre Bachelor in Anglistik (Haup-) und Germanistik (Nebenfach)…
Ich bin Student im Bereich Nanotechnologie und gebe seit mehr als 5 Jahren erfolgreich Nachhilfe an Schüler und Studenten.
Ich bin Amaresh aus Indien und studiere Master of Science (M.Sc.) an der TU Hamburg (TUHH). Seit meiner Schulzeit, habe ich alles auf Englisch studiert und bin ich sehr gut in Englisch Sprache und…
Moin! Ich bin Annika, 23 Jahre alt und studiere Mathe und Englisch auf Lehramt im 3. Semester. Seit ungefähr der achten Klasse gebe ich mehr oder minder regelmäßig Nachhilfe und habe seit Mitte 2…
Hallo Schüler/in, Hallo Eltern, Ich biete Nachhilfe in dem Fach Mathe. Selber gehe ich auf eine Stadtteilschule und gehe in die 10. Klasse. Ich biete Nachhilfe bis zur 9. Klasse an. Ich kann unter…
Klavierunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene, für Kinder und Erwachsene!!! Schwerpunkte: Noten- und Harmonielehre, Gehörbildung, Improvisation, Begleitung, Interpretation,Vorbereitung auf…
Hi :) Freut mich, dass du auf mich aufmerksam geworden bist. Kurz zu mir: Ich habe einen BWL Hintergrund und in mehreren Ländern gearbeitet u.a. auch als Rechnungswesen Dozent. Mir ist eine…
Ich heiße Maliha, wohne in Hamburg und vor kurzem mein Abitur geschafft. Ich gebe Nachhilfe in Englisch (nach Absprache ist Spanisch auch möglich bis Klasse 10).

Passende Kurse in Hamburg-Mitte

Hamburg
Mathematik
14.02.18 - 17.02.18 | pro Person
Preis: 159€
mehr Info
Hamburg
Mathematik
30.03.18 - 01.04.18 | pro Person
Preis: 379€
mehr Info