Nachhilfelehrer in Grunewald

Ich bin Nicolas und komme aus Argentinien. Ich studiere im Moment in Berlin, aber habe viel Erfahrung als Lehrer in Buenos Aires. Brauchen Sie Hilfe mit Spanisch? Schreiben Sie gerne!
Ich mag lehren und habe viel Geduld.
Hallo liebe Leute, ich bin Gagik. Bin hier weil ich euch Helfen möchte euer Wissen zu erweitern und durch die Prüfungen und Klausuren zu kommen. Außerdem mache ich mich selbsständig und brauche…
Guten Tag Ich bin Hamdi Msadak aus Tunesien , ich bin 24 Jahre alt , ich bin student an der TU Berlin , ich spreche sehr gut Arabisch und französich und ich rede auf deutsch und ein bisshen…
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Italien (meine Eltern sind italiener und ich bin selber in Mailand geboren), bin aber in Deutschland aufgewachsen, da ich 4 Jahre in Stuttgart und 6 in Wolfsburg…
Hallo! Mein Name ist Veronika und ich studiere hier in Berlin Soziale Arbeit. Nebenbei möchte ich gerne Nachhilfe geben und biete diese beiden Fächer an: Französisch und Deutsch. Ich habe in…
Ich bin 15 jahre alt , meine 2 sprache ist Französich . Ich kann am besten Abends oder am späten nachmittag.
Hallo... Ich studiere Verkehrswesen (Luft- und Raumfahrt ) an der TU-Berlin. Ich belegte Biologie und Englisch als Leistungskurse am Gymnasium. Habe 3 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer.
Hallo, derzeit absolviere ich ein Studium im 1.Semester Master an der HTW Berlin im Bereich Bauingenieurswesen. Für die Tätigkeit wären mir fest abgemachte Zeiten lieb, da ich diese an meinen…
Mein Name ist Steffen Dehn. Ich bin 23 Jahre alt und studiere momentan "International Forest Ecosystem Management, B.Sc." an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung in Eberswalde. Nachdem ich…
Ich bin seit mittlerweile 5 Jahren Nachhilfelehrer und studiere auch Lehramt an der Freien Universität Berlin.
Ich bin ein ruhiger Schüler des OSZ-Lise-Meitner, der Spass daran hat, Kindern und Jugendlichen bei ihrem schulischen Laufgang zu helfen. Deutsch beherrsche ich als Muttersprache verhandlungssicher…

Passende Kurse

Berlin
Mathematik
18.10. - 22.10. | Intensivkurs
Preis: 139€
mehr Info