Nachhilfelehrer

Hooo Hoppla... leider konnten wir keinen passenden Nachhilfelehrer in Frankenberg finden

Aber wir haben folgende Nachhilfelehrer in anderen Städten gefunden, die über das Internet unterrichten. Nehme mit ihnen Kontakt auf und erhalte Nachhilfeunterricht per Skype.



Als ich mein doppeltes Abitur gemacht habe, (Slowakisches und Deutsches) habe ich mich entschieden nach Passau studieren zu gehen. Jetzt bin ich in zweitem Semester - Studiengang Lehramt Grundschule.
Ich bin 18, habe gerade ein freiwilliges soziales Jahr absolviert und freue mich jetzt Menschen zu helfen sich in einigen Fächern zu verbessern!
Ich bin nett, pünktlich und zuverlässig und ich mache meine Aarbeit ganz gut ! Ich mag mit kindern arbeiten und Spass haben .
Hallo liebe Schüler! Da ich in einigen Wochen mein Abitur abschließen werde, wuerde ich mich freuen, mein bisheriges Wissen, welches ich in Laufbahn meiner Schulzeit erlangt habe, an Schüler…
Ich bin 24 Jahre alt und absolviere momentan ein Bachelor Studium in Volkswirtschaftlehre an der Uni Bonn, wohne allerdings in Köln.
Mein Name ist Adrian Krasnik, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Umgebung Darmstadt. Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Englisch. Ich habe mein Abitur abgeschlossen und hatte…
Hallo liebe Schülerinnen und Schüler, mein Name ist Arsen, ich bin 20 Jahre alt und studiere im 4. Semester Physik an der Goethe Universität Frankfurt. Nachhilfe gebe ich bereits seit mehr als 5…
Hallo, ich studiere Mechatronik an der HAW Hamburg, und bin gleichzeitig Lehrer in einer Stadtteilschule. Meinen ersten Studium als Lehrer in den Faechern Informatik und Physik habe ich im ausland…
Ich studiere derzeit an der FH Elektrotechnik im 2.Semester. Schon immer konnte ich mich für naturwissenschaftliche Fächer begeistern und gute Noten darin schreiben. Ich gebe seit 2 Jahren…
Ich, 27, habe diese Woche mein Studium (Lehramt für Berufsschulen, Englisch und Deutsch) abgeschlossen. Bevor es im Mai in das Referendariat geht, möchte ich gerne anderen Menschen helfen, ihre…
Jeder Mensch hat das Recht auf Bildung. Und bei mansche wie ich zum Beispiel bringt es sogar viel Freude und viel Spaß neue Sachen zu lernen und zu verstehen. Aber ist es irgendwie sinnvoll, wenn…
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und studiere momentan Wirtschaftswissenschaften an der JLU. Ich gebe schon seit einigen Jahren erfolgreich Nachhilfe in den genannten Fächern für Kinder im Alter von 7…

Passende Kurse


Tagesmutter
- | pro Stunde
Preis: 8€
mehr Info