Nachhilfelehrer in Dohna

Hey ich bin z.Z. Student des Chemieingenieurwesens an der TU Dresden. Ich befinde mich im Hauptstudium, somit habe ich bereits viele Hürden, insbesondere aus den Fachbereichen Mathematik und Chemie…
Ich bin Student an der Tu Dresden in den Fächern Politikwissenschaft & Philosophie. Nebenbei mache ich viel Musik, sowohl akustisch wie elektronische. Ich mag was ich tue, deshalb bin ich auch voll…
Ich studiere an der TUD Hydrowissenschaften und würde gern als Studentenjob Schülern beim Erlernen der englischen Sprache helfen. Was mir dabei vor allem Wichtig erscheint, ist das ständige Reden,…
Ich bin eine Studentin im 5.Semester und lerne Landschaftsarchitektur. Ich bin eine chinesisch. Deswegen kann ich gut Chinesisch- und Maler-Kenntnisse. Ich hoffe, dass ich ihr gut helfen kann. :)
Ein chinesischer Nachhilfelehrer. Sehr geduldig, verantwortlich und nett für Kind. Ich besitze ein Mehr an Erfahrung in dem Bereich Mathe in der Grundschule, und kann auch Anfängerkurs von Chinesisch…
Ich bin Valeria, ich bin 19. Ich komme aus Rußland und studiere Jura in Dresden. Ich spreche noch nicht so gut Deutsch. Aber ich spreche gut Russisch und Englisch. Ich spiele schon lange Klavier und…
Ich bin Alex, 19 Jahre alt, studiere seit diesem Semester Philosophie an der TU Dresden. Dieses Jahr habe ich mein Abitur in Deutsch, Englisch, Geografie und Chemie gemacht. Nachhilfe ist für mich…
Hi, ich bin 36 Jahre, habe Hydrologie studiert und arbeite jetzt in einem wasserwirtschaftlichen Ingenieurbüro. Ich habe selbst zwei kleine Töchter. Andere Menschen beschreiben mich als sympathisch…
Ich studiere Höheres Lehramt für Gymnasium mit der Fächerkombination Deutsch und Geographie im ersten Semester an der TU Dresden. Mir bereitet es viel Freude, zusammen mit Kindern und Jugendlichen zu…
Hi, Ich biete Nachhilfe für Schüler und Schülerinnen bis zur Klasse 10 im Fach Mathematik an. Ich studiere Lehramt für Mittelschule mit Mathematik im Hauptfach. Ort und Preis sind…
Mein Name ist Ali , ich bin 20 jahre alt und ich bin ein Student an der Tu Dresden . Ich habe schon mein Abitur in Deutschland abgeschlossen mit einer 1.6 und ich kann sehr gut die Abiturieten Helfen…
Ich hatte auch solche Nachhilfejobs in meinem Heimatland gemacht. Ich bin gut. Glauben Sie mir!

Passende Kurse